Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
UN Board of Auditors
Sie sind hier: Startseite / Zusammenarbeit / UN Board of Auditors / Sammlung Nachrichten / Präsident Scheller übernimmt Vorsitz im United Nations Board of Auditors

Artikelaktionen

Präsident Scheller übernimmt Vorsitz im United Nations Board of Auditors

Foto Präsident Kay Scheller
Präsident Scheller hat mit Beginn des Jahres 2019 turnusmäßig den Vorsitz im UN Board of Auditors übernommen [http://www.un.org/en/auditors/board/]. Zuvor hatte der indische Comptroller and Auditor General Shri Rajiv Mehrishi das Amt inne. Bis Ende 2020 wird Präsident Scheller nun insbesondere die Board-Sitzungen leiten und für die Kommunikation des Board zuständig sein. „Wir werden unsere Berichterstattung weiterhin stark an den Bedürfnissen der Gremien der Vereinten Nationen ausrichten und dabei auch die Reformen der Vereinten Nationen aufgreifen“, erläuterte Präsident Scheller seine Strategie für den Vorsitz im Board.

© 2019 Bundesrechnungshof