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    Jeder vierte Zug im Fernverkehr der Deutschen Bahn AG verspätet – keine Trendwende bei der Pünktlichkeit


    ÖPNV-Finanzierung durch den Bund: Bereinigung notwendig


    Hohe Mitnahmeeffekte und kaum CO2-Einsparung: BMVI soll Förderung der Energieeffizienz des elektrischen Eisenbahnverkehrs beenden


    Laissez-Faire-Haltung des BMVI beim Ausbau von Rangierbahnhöfen – kein Gegensteuern bei Fehlentwicklungen


    Keine Folgen bei unwirtschaftlich eingesetzten Bundesmitteln für das Schienennetz – BMVI geht Rückforderungsansprüchen nicht nach


    Bund bleibt untätig bei Einstieg der DB Energie GmbH in das Privatstromgeschäft


    Deutsche Bahn AG hält Gewinne zurück: Hoher Millionenbetrag fehlt für den Erhalt des Schienennetzes


    BMVI verwendet 124 Mio. Euro zweckfremd für Straßen und Flughäfen statt Schiene: Klimaschutz bleibt auf der Strecke


    Abbilden der Wasserstraßenprojekte im Haushaltsentwurf 2022


    Inanspruchnahme von Regionalisierungsmitteln nach § 7 Regionalisierungsgesetz im Jahr 2020 durch die Länder – erste Prüfungserkenntnisse und Hinweise zu den im Jahr 2021 erwogenen Bundeshilfen


    Bund ignoriert Wirtschaftlichkeit und Verkehrssicherheit bei der Planung einer Autobahnanschlussstelle


    Bund plant Tunnel für 28,8 Mio. Euro ohne ordnungsgemäße Wirtschaftlichkeitsuntersuchung


    BMVI plant an einer Unterführung unnötige Sperranlage für über 2,8 Mio. Euro


    Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Weiterentwicklung des Eisenbahnregulierungsrechts


    Reform der Bundesfernstraßenverwaltung: eine Bilanz


    Finanzierung des öffentlichen Personennahverkehrs mit Regionalisierungsmitteln im Jahr 2017


    Wintereinbrüche legen Zugverkehr der Deutschen Bahn AG lahm – BMVI bleibt untätig


    Corona-bedingter Finanzbedarf des DB AG-Konzerns und Steuerungsmöglichkeiten des Bundes (Stand 23. November 2020)


    Abbilden der Wasserstraßenprojekte im Haushaltsentwurf 2021


    Geplanter Ersatz der Friesenbrücke bei Weener/Ems


    Verschmelzung der Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH auf die Autobahn GmbH des Bundes


    Sicherstellung des Infrastrukturzugangs für Eisenbahnverkehrsunternehmen


    Kostenteilungen bei Straßenkreuzungsmaßnahmen


    Aktuelle Erkenntnisse zur wirtschaftlichen Lage und zum Corona-bedingten zusätzlichen Finanzierungsbedarf des DB AG-Konzerns


    Instandhaltung und weitere Nutzung der Fehmarnsundbrücke


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